Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

Freitag, 31. Mai 2019, 23:15

Forenbeitrag von: »Dulfor Hammerheim«

Damit der Beitrag von Thron nicht der einzige Beitrag im Jahr 2019 bleibt...

...melde ich mich hier dann auch noch kurz zu Wort. Und jetzt hoffe ich, dass der Sommer langsam anläuft...

Freitag, 31. Mai 2019, 23:08

Die Chirurgen führen erneut Krieg...

...und dieses mal gegen eine Gruppe mit der wir bislang nicht das vergnügen hatten - und ein Vergnügen ist es bis dato (wenigstens für uns Chirurgen). Unser Kriegsgegner dieses mal sind die GermanEliteSoldaten, welche uns den Krieg erklärt haben, da eines unserer Mitglieder gefallen daran gefunden hat, die Ressourcen abzutransportieren, welche bei dem einzigen Mitglied dieser Gruppe so herum lagen... Ich weiß nicht ob vor der Kriegserklärung irgendwelche Drohungen ausgesprochen wurden, aber letz...

Freitag, 31. Mai 2019, 22:28

Kleines Kriegsupdate zwischendurch...

Nun, mir scheint, dass wir Chirurgen inzwischen die Gruppe auf Welt 1 ist, die aktuell am meisten Kriege führt... und mit Sicherheit nicht nur, weil wir das wollen. Hier sei ein kleiner Rückblick auf den Krieg gegen die SD gestattet, den wir wie bereits vermutet, haushoch verloren haben. Im Anschluss daran gab es noch einen weiteren Krieg, den wir dieses mal selbst erklärt haben, nachdem eines unserer Mitglieder von einem Mitglied von Der Einsame gebasht worden war. Diesen Krieg haben wir sehr ü...

Freitag, 18. Januar 2019, 21:27

Bereits zwei Tage nach dem ersten Bash...

...wurde eine weitere unserer Truppen zerlegt. Die Truppe von einem unserer kleinsten, dessen Truppe erst kurz zuvor von einigen Monstern noch heftige Gegenwehr erfahren musste - und daher auch nicht mehr in Vollbesetzung durch die Lande zog. Das war natürlich ein weiterer Rückschlag, aber nichts gegen das, was in den frühen Morgenstunden der folgenden Nacht geschah. Die Truppe eines Chirurgen, die friedlich ihr Nachtlager aufgeschlagen hatte, wurde noch vor dem Morgengrauen unsanft aus dem Schl...

Freitag, 18. Januar 2019, 20:38

Bereits in den ersten Stunden...

...des Krieges haben einige Einheiten beider Kriegsparteien das zeitliche gesegnet. Überwiegend Kundschafter, einige Sklavinnen, aber auch ein Grüppchen Erdelementare, das offensichtlich vom Krieg noch nicht erfahren hatte und in freier Natur nahe der Heimatsiedlung gemütlich den Abend ausklingen lassen wollte. Richtig zur Sache ging es dann am Morgen des dritten Kriegstages, als ein Kriegsgegner die Truppe eines Chirurgen erwischte, die am Wegesrand verweilte und sich nicht darauf einigen konnt...

Freitag, 18. Januar 2019, 19:49

Es ist nun doch wieder einmal an der Zeit...

...diesen Thread neu zu beleben. Denn schließlich führen wir nun wieder einmal Krieg. Die gegnerische Kriegspartei sind gute, alte Bekannte, gegen die wir bereits Anfang des Jahres 2014 Krieg geführt haben: die SunDragon Union. Der Ehrlichkeit halber muss aber erwähnt werden, dass bei den SunDragons nur noch Johannes der Täufer aus der damaligen Zeit übrig geblieben ist und bei uns auch nur adaebers und ich selbst unserer Gruppe treu geblieben sind. Am späten Sonntag Abend wurde unserer Gruppe a...

Mittwoch, 21. November 2018, 09:51

Mal gestöbert...

...in meinem Profil hier: Bin seit über acht Jahren schon hier registriert, habe "0,13" Beiträge pro Tag geschrieben und davon in den letzten drei Jahren nicht einen einzigen... da wird es dann doch mal wieder Zeit. Nicht dass der Server irgendwann mein Passwort vergisst und ich mich womöglich dann gar nicht mehr hier einloggen kann.

Sonntag, 15. November 2015, 20:28

Aha,

also doch noch jemand aktiv hier. Schön.

Sonntag, 15. November 2015, 20:06

Sitterpunkte in Welt 1 nicht erneuert.

Wenn mich nicht alles täuscht wurden von gestern auf heute die verbrauchten Sitterpunkte nicht wieder gutgeschrieben (bin mir da ziemlich sicher). Ob die Quests zurückgesetzt wurden - da bin ich mir nicht sicher. Könnte aber ebenfalls auf dem Stand des Vortages hängen geblieben sein.

Sonntag, 15. November 2015, 19:55

Hallo?!

Habt Ihr Euch nun alle zurückgezogen? Na ja, das Forum ist ja auch nicht mehr wirklich interessant... aber das selbst das letzte Wort keiner mehr haben möchte finde ich schon bedenklich. Dann gehört das letzte Wort jetzt eben mir.

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:06

Wer hat das letzte Wort?

Nicht nur 11 Tage - sondern auch noch ein Monat... habe ich wenigstens nicht so viel neues zu lesen.

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:06

Wer hat das letzte Wort?

Zitat von »William III.« ,Rindviecher können blau nicht sehen Warum können Rindviecher denn nix mehr sehen wenn die blau sind? Fallen ihnen dann die Augen zu, wenn sie zu viel Alkohol gesoffen haben?

Mittwoch, 9. April 2014, 23:43

Nahkampf-Monsterfelder mit Fernkämpfenden Monstern bestückt

Muss William da recht geben. Habe hier auch ein Beispiel: Supportmagie-Feld mit nahkämpfenden Monstern bestückt Supportmagie 241.300 Pestspinnen: 30 Raubhamster: 4 Hydren: 3 rachsüchtige Örls: 9 Eiterbeulenbeißer: 5 Raubhamster: 2 Ist natürlich sehr irre führend weil bereits in der ersten Runde die Pestspinnen, die Raubhamster und die Hydren im Nahkampf angreifen, weil sie nämlich KEINE Supportmagie wirken. Ist ja nicht so, dass ihnen die MP ausgehen und sie deshalb gleich zuschlagen - nein sie ...

Dienstag, 18. März 2014, 22:34

Premium...

Hallo Leute, wollte mal fragen ob sich jemand von Euch seit Anfang Februar einen Premiumstatus zugelegt oder seinen Premiumstatus verlängert hat. Die Möglichkeit über Paypal ist ja trotz aller "Ungewissheit wie es hier weiter geht" immer noch verfügbar, bin aber trotzdem ein wenig skeptisch für dieses Spiel nun noch reales Geld auszugeben. Daher an dieser Stelle meine Frage ob jemand diese Möglichkeit mit Paypal seit Anfang Februar bereits genutzt hat und das dann reibungslos funktioniert hat un...

Freitag, 7. März 2014, 21:14

Wer hat das letzte Wort?

Zitat von »William III.« huhu Zitat von »Terv« uhu Zitat von »Thron« huu uuh...?! Da ja das Zitieren hier in letzter Zeit ungeahnte Ausmaße angenommen hat: Ich persönlich finde das recht anstrengend zu lesen... bin aber auch anpassungsfähig wie man an meinem Beitrag erkennen kann.

Freitag, 31. Januar 2014, 21:18

Nix zu berichten...

Hmmm, das war mal ein Krieg von dem es so gut wie gar nix zu berichten gibt. Zwar viele Raubzüge und Spionagen, und auch einige vereinzelte Einheiten mussten in diesem Krieg dran glauben, aber kein einziger Bash von einer der Kriegsparteien (auch wenn SD eine Truppe verloren hat). Und damit eine Premiere: Der erste Krieg in dem wir keine Truppe verloren haben! Zeigt immerhin, dass wir lernfähig sind. Allerdings haben wir diesen Krieg auch ziemlich deutlich verloren. Daran müssen wir beim nächste...

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:56

Chirurgen laufen ins offene Messer - Gemetzel wider willen

Der Abschlussbericht zum Krieg gegen Die schwarzen Drachen steht zwar noch aus, es ist aber nicht notwendig den nachzuholen. Jedenfalls wurde dieser Krieg deutlich zu unseren Ungunsten entschieden und _D*S*D_ hat deutlich gewonnen. Aber es gibt dennoch Anlass diesen Thread hier wieder aufleben zu lassen: Uns wurde wieder einmal der Krieg erklärt! Diesmal ist unser Kriegsgegner die SunDragon Union die auf Platz 14 der Gruppentoplist stehend unserer Gruppe, welche auf Platz 15 stand, aufgrund der ...

Sonntag, 22. Dezember 2013, 13:35

Keine Feuereier

Auf Welt 1 habe ich heute um 12:54 mein letztes Feuerei gefunden (also 7 Minuten vor Deinem Beitrag)... vielleicht hättest Du auch dazu schreiben sollen auf welcher Welt Dir das aufgefallen ist - oder geht es Dir auf allen Welten so? Und was heißt eigentlich "seit längerer Zeit"?

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:31

Noobschutz (ja/nein) Erklärung bitte...

Nun ja, Noobschutz bei Raserei auf Siedlungen macht durchaus Sinn: Wenn ein 200k Spieler einen anderen 200k Spieler auf der Siedlung eines 800k Spielers bashen möchte, der ebenfalls seine Truppe auf seiner Siedlung stehen hat... würde hier kein Noobschutz wirken hätte der 200k Spieler plötzlich auch noch einen 800k Spieler als Gegner. Außerdem kann der 200k Spieler hier auch keinen Raubzug machen, da ja die Siedlung für ihn im Noobschutz ist. Ich habe irgendiwe im Kopf dass es schon einen trifti...

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:20

Kriegsbeitritt von Bündnissen

Zitat von »DerLord« 2a) Man bekommt direkt bei Betritt Flaggen in vorher unbekannter Höhe abgezogen. Es wäre von Vorteill, wenn man aber diesen Malus vorher kennen würde. Das ist so leider falsch. Der Flaggenabzug ist durchaus bekannt. Der Beitritt eines BND in den Krieg gibt immer 6 Flaggen Abzug. Nachzulesen auch in der Anleitung unter 5.7.1. - Flaggen... Ansonsten bin ich aber auch eher der Ansicht, dass man wissen sollte mit wem man ein Bündnis eingegangen ist. Natürlich könnte man es so ma...