Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:44

Forenbeitrag von: »Rheingau«

Krieg gegen 300 - oder 300 Gründe vorsichtig zu sein...

Oha, Sitting Bull erwartet eine Berfreiung meiner Siedlungen :-))))) L7 Kundi berichtet: 35:111 Da ein Kriegsgegner auf dieser Koordinate ist, werden alle Truppen angezeigt. LordPersival Pan ca. 323 Einheiten Respectless ca. 365 Einheiten BaronHarvey 300 ca. 315 Einheiten kama 300 ca. 110 Einheiten Baronesse Morrigan 300 ca. 250 Einheiten Kamui 300 ca. 251 Einheiten

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:08

Man kann aiuch ohne Truppe Spaß haben, nach erfolgreicher Belagerung meiner beiden Siedlungen wurden rund 30 Raubzüge von den Adligen veranstaltet. Bei manchen passten Ress und Timing für meine Türmchen: Die Armee von BaronHarvey konnte 576.038 gold Gold von rheingau erbeuten. Gefallene Angreifer: Demonlord: 2 von 2 Hexenmeister: 1 von 40 Sphinx: 1 von 12 Gefallene Verteidiger: Chosen: 1 von 1 Dämonenwall: 8 von 8 Horndrache: 1 von 1 Magierturm: 8 von 8 Skelettkrieger: 5 von 5 Die Armee von Baro...

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:10

Respekt Leo! Diesmal hast Du gut gesittet!

Montag, 10. Februar 2014, 15:01

Chirurgen laufen ins offene Messer - Gemetzel wider willen

Zitat von »leonidas« LoL Leonidas, Du bist der plumpeste Poser der mir je untergekommen ist ;-)

Montag, 10. Februar 2014, 12:04

Von großen Taten ich Berichte aus aktueller Kriegsgeschichte Das mancher sich wohl gar nicht schäme so poste ich hier voller Häme 300 wilde starke Recken die sich gern hinter anderen verstecken Da steht ne Meute fremder Leute Leonidas ist keine Beute Vor lauter Angst muß er wohl bitten "darf ich Eure Truppen sitten" Doch dieser Krieg auch ohne Eile sorgt nun nicht für Langeweile Die meisten laufen wahrlich viel doch auch das Raiden ist ihr Ziel Die adligen im Doppelpack kommen gern zusammen zum ...

Montag, 10. Februar 2014, 10:13

Aktuelle Geschehnisse bei GBG

Auch von mir ain Danke für Info und vor allem das weiter betreiben!!

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:36

Premium und Sirrikauf geht wieder

Moin, Premium und Sirri Kauf geht wieder, aber nur mit PayPal.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:22

Liga Turnier Testphase

Moin, ich finde so ein Turnier auch mal unterhaltsam und interessant. Der "klein gegen groß" Problematik könnte man ja ein wenig begegnen, indem z.B. pro Match eine KP Begrenzung für den "größeren" auf die z.B. max. KP des kleineren erfoplgt oder besser einen Wert darunter, damit von Kampf zu Kampf "Überraschungspotenzial" für die Truppenzusammensetzung bleibt. Das ergibt zwar auch noch keine "echte" Chancengleichhiet (Forschungen, DH Ausbaustufe...), bietet aber für die kleineren gute Möglichke...

Montag, 13. Januar 2014, 17:27

Hat sich da einer verschätzt?

Ich war selbst etwas erstaunt über den Ausgang bei meiner Würfeltruppe... Angreifer: xxx (ca. 690k, ~EF~) Verteidiger: rheingau (557.440, D-R) Angreifende Einheiten: Akephalos: 18 (18) Baal: 13 (13) Blinder Schrecken: 6 (6 - 2× 2× 1× 1×) Chosen: 1 (1) Damagarias Stolz: 1 (1) Demonlord: 2 (2) Erdelementar: 48 (48) Greif: 1 (1) Hexenmeister: 5 (5) Horndrache: 15 (15) Koloss von Eternia: 10 (10) Lichtträger: 22 (22) Verteidigende Einheiten: Baal: 14 (14) Banshee: 2 (2) Chosen: 1 (1) Damagarias Stol...

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:31

Adsent Advent....kein lichtlein brennt??

Hi Eddie, die von Dir genannten spannenden und schönen "Aktionen" in GbG in den letzten Jahren haben dazu geführt, das der Adventsgedanke - besinnliche Vorbereitung aus das anstehende Weihnachtsfest - doch arg zu kurz kam. Deswegen haben die Betreiber von GbG - trotz üppigster Ressourcen und einem überquellenden Ideenpool - wohl davon abgesehen uns in Versuchung zu führen. Ich danke es den Betreibern, und widme meine Zeir der Familie ;-) <Ironie off> Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent

Mittwoch, 6. November 2013, 16:03

Alles, was sonst noch tot ist - Allgemeine Kampfberichte

@Fritz Lol, na dann warte ich bis Sie wieder böse war ;-)

Mittwoch, 6. November 2013, 09:30

Alles, was sonst noch tot ist - Allgemeine Kampfberichte

@Fritz Das ist ja ein willkommener Sinneswandel. Uns hast Du noch angemault als wir Morgan gebasht haben... Ist Sie jetzt von Dir allgemein zum Abschuß freigegeben oder müssen wir deine Rache noch fürchten :-))

Sonntag, 3. November 2013, 16:00

Sitterregelung verändern

@Schleichwolf für das Sitten von inaktiven bin ich 100% bei Dir! Ich nutze das Sitten nur bei aktiven Spielern, wo es Gründen des Tageszeitplanes notwendig ist, und lasse mich auch in dem Sinne Sitten (und das ggf. auch mal bei Bashes). Inaktive werden bei uns sehr zeitnah aus der Gruppe entfernt, da das dauerhafte mitschleppen von Inaktiven nicht mit spielen in der Gruppe zu tun hat. Da bin ich voll bei Terv, Gruppen sind dazu da Teamplay zu machen, mit Spielern wo es menschlich, inhaltlich und...

Samstag, 2. November 2013, 08:35

Sitterregelung verändern

Zitat von »Schleichwolf« Wie kommst darauf, dass die Aktiven austreten werden und dann keine Truppen mehr rumlaufen? Und wieso stehen dann Truppen in der Gegend rum, die man bashen kann.? Wenn du mit zweiterem diejenigen Spieler meinst, die sich nicht um ihr Heer kümmern, weil sowieso "inaktiv", dann ist der Bash doch keine ungerechte Konsequenz. Die Zusammenhänge sind mir ehrlich gesagt nicht so klar. Moin Schleichwolf, erst lesen, dann verstehen, dann posten... Es gibt einen kleinen aber ents...

Freitag, 1. November 2013, 17:17

Sitterregelung verändern

Und das führt dann dazu, dass die "ganz wenig Aktiven" in Kriegen entweder austreten oder in U-Mode gehen, und Kriege noch uninteressanter werden, weil dann so gut wie keine Truppen mehr rumlaufen... Andererseits stehen dann genügend Truppen in der Gegend rum, die man ohne Krieg Bashen kann. Der letzte macht das Licht aus bitte.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:49

Lebenszeichen

Zitat von »Dragon_Warrior« mh es wird aber immer noch Geld ins Spiel gesteckt, es gibt genug Spieler mit PRemiumaccounts und auch genügend Spieler die Siiris usw kaufen, wo geht denn das Geld hin? Die paar lumpigen Einnahmen (bei Premium und gelegentlichem Sirri-Kauf vlt. 10 € im Monat pro wirklich aktivem Spieler benötigt man schon 100 Spieler für 1.000,- € Brutto!). Damit kann man nix reissen, das reicht ja gerade für Servermiete, Strom und die Buchhaltung...

Freitag, 12. April 2013, 09:32

Frühjahrsputz im Kampfystem!

Auch von mir hierzu eine positive Willensäußerung. Wäre schön wenn da was geht...

Mittwoch, 10. April 2013, 16:18

Meldungen zu Statusnachrichten deaktivieren

Moin Calderone, gute Idee! Die Meldungen nerven insbesondere, wenn man mal mit dem Smartphone ran muss.

Dienstag, 2. April 2013, 12:59

Ligasystem vollkommen absurd

wenn nicht jeder bash außerhalb von Kriegszeiten auch die Gildenflaggen immer gleich pushen würde, wäre da vielleicht auch schon "geholfen". Es sollten nur im Krieg erworbene Flaggen (egal durch welche Aktionen) die Gruppenflaggen beeinflussen. Entsprechend sollten von den "Mitgliederflaggen" auch nur die Einfließen, die durch Kriegsbashes (oder Teilbashes) erworben wurden. Die Bashflaggen von Nichtkriegsbashes sollten eben nur den jeweiligen Spieler "zieren" und die bashes (u.a.) zum produziere...

Donnerstag, 28. März 2013, 13:15

Ligasystem vollkommen absurd

Mir fehlt eine Möglichkeit, einen Krieg zu führen, der von zwei Gilden "gewollt" ist, unabhängig vom Listenplatz. Aktuell muss man mit Memberaustritten arbeiten, um vielleicht das Glück zu haben in die "Kriegserklärungsposition" für den Wunschgegner zu gelangen. Bei Wiedereintritt nach Kriegserklärung verfälscht das dann schon wieder Flaggen für den Krieg....