Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gallendor Battlegrounds Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Februar 2013, 11:11

Wäre ja auch langweilig eine Woche ohne Bash... leider hat es wieder eine unserer Truppen erwischt, daran sollten wir mal was ändern. :S
Passiert ist es bei dem Versuch belagerte Siedlungen unseres Gruppenmitglieds zu entlagern - allerdings schon im Vorfeld, bevor die Entlagerung ernsthaft in Angriff genommen werden konnte. Ergebnis: Die zu entlagernde Siedlung ist inzwischen entlagert, unser Gruppenmitglied das entlagern wollte wird nun belagert... tja so kann es gehen... 8|

Hier der zugehörige Bash:

Angreifer: xxx (ca. 920k, DPM)
Verteidiger: xxx (ca. 170k, DoC)

Angreifende Einheiten:

Baal: 24 (24)
Chosen: 1 (1)
Drachenritter: 199 (199)
Erdelementar: 35 (35)
Hexenmeister: 145 (145)
Horndrache: 37 (37)
Tatzelwurm: 1 (1)

Verteidigende Einheiten:

Amphither: 4 (4)
Behemoth: 4 (4)
Belial: 1 (1)
Erdelementar: 37 (37)
Hexenmeister: 2 (2)
Horndrache: 1 (1)
Lichtträger: 7 (7)
Sphinx: 7 (7)

Sieger des Kampfes sind die Angreifer

xxx hat 12 Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.

Gefallene Angreifer:

Keine

Gefallene Verteidiger:

Amphither: 4 von 4 (4)
Behemoth: 4 von 4 (4)
Belial: 1 von 1 (1)
Chosen: 1 von 1 (1)
Erdelementar: 37 von 37 (37)
Hexenmeister: 2 von 2 (2)
Horndrache: 1 von 1 (1)
Lichtträger: 7 von 7 (7)
Sphinx: 7 von 7 (7)

Warnungen: 1
Verwarnungen: 1
Sperrungen: 0
Forumstroll Exp.: 55
Forumstroll Level: 0

42

Samstag, 23. Februar 2013, 11:13

...und folgende Taktik verstehe ich auch nicht - vielleicht kann mir die jemand erklären?! :huh:

Angreifer: xxx (ca. 460k, DPM)
Verteidiger: Dulfor Hammerheim (138.977, DoC)

Angreifende Einheiten:

Baal: 1 (1)
Behemoth: 1 (1)
Erdelementar: 1 (1)
Sphinx: 1 (1)

Verteidigende Einheiten:

Drachenturm: 4 (4)
Druidenbastion: 2 (2)
Dämonenwall: 6 (6)
Magierturm: 2 (2)
Schlachtenbunker: 1 (1)

Sieger des Kampfes sind die Verteidiger

Dulfor Hammerheim hat 1 Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.

Gefallene Angreifer:

Baal: 1 von 1 (1)
Behemoth: 1 von 1 (1)
Chosen: 1 von 1 (1)
Erdelementar: 1 von 1 (1)
Sphinx: 1 von 1 (1)

Gefallene Verteidiger:

Druidenbastion: 1 von 2 (1)

43

Samstag, 23. Februar 2013, 14:02

Passiert ist es bei dem Versuch belagerte Siedlungen unseres Gruppenmitglieds zu entlagern
Wäre die nicht automatisch entlagert worden? 7 Tage waren glaube fast rum.

und folgende Taktik verstehe ich auch nicht - vielleicht kann mir die jemand erklären?!

Hab gefragt: War eine blinde Raserei auf nen Kundi. Er hatte gar net geguckt, was fürn Feld das ist.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Die, die binär denken können und die, die es nicht können.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

44

Samstag, 23. Februar 2013, 18:22

Passiert ist es bei dem Versuch belagerte Siedlungen unseres Gruppenmitglieds zu entlagern
Wäre die nicht automatisch entlagert worden? 7 Tage waren glaube fast rum.

Dann hätten sie keine Flaggen fürs entlagern bekommen. Wenn die Entlagerungen ohne das "Missgeschick" durchgeführt worden wäre, hätten sie 2 Flaggen dafür erhalten. Jetzt zwar auch ihr aber 5 für den bash..

45

Samstag, 23. Februar 2013, 20:04

ah ok, wusst ich net.
Es gibt 10 Arten von Leuten. Die, die binär denken können und die, die es nicht können.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

46

Mittwoch, 13. März 2013, 20:48

Nun ist der Krieg also zu Ende - und viel aufregendes ist nicht mehr passiert. Es gab keinen Bash mehr und auch der Flaggenabstand hat sich in der letzten Woche nur noch etwas zu unseren Ungunsten verändert... was natürlich auch daran lag, dass wir es in der letzten Woche nicht einmal geschafft haben, einen Raubzug zu unternehmen. Aber nun ist der Krieg vorbei und es herrscht tatsächlich Friede - uns wurde also nicht gleich wieder der Krieg erklärt. 8o

Durch den Krieg sind wir zwar einige Plätze hinter DPM zurück gefallen... durch Neuaufnahme neuer Mitglieder seit Kriegsende haben wir sie inzwischen allerdings wieder überholt und liegen in der Toplist wieder vor ihnen. :P
Vielleicht sollte man darüber nachdenken auch für gewonnene Kriege Flaggen an Gruppen zu verteilen, damit sich die Kriegsgewinner oben in der Toplist sammeln - denn dass wir als die Verlierer so einfach an unseren Bezwingern vorbei ziehen ist schon merkwürdig...

...abschließend bin ich mal gespannt wann wir in den nächsten Krieg verwickelt werden - hoffentlich nicht so bald. ;)

47

Freitag, 15. März 2013, 10:42

Wieso holt ihr euch für den nächsten Krieg nicht ein BND mit ins Boot bzw holt euch ein paar Große/Starke Spieler dazu?
Wir haben vor unserer eigenen Tür soviel Dreck liegen; und doch holen wir den Besen raus, um bei anderen Leuten zu fegen.

48

Freitag, 14. Juni 2013, 18:37

Tja, peppy, die Frage können wir uns jetzt wieder stellen, da uns gestern morgen der krieg erklärt wurde. Seit 18:00 Uhr sind wir mal wieder zum üblichen Kräftemessen mit den Gladiatoren of Darkness angetreten... ihr Statement zur Kriegserklärung interpretiere ich einfach mal als Langeweile. ;)

Zitat

...die Waffen rosten ein und die Kriegerinnen und Krieger werden fett...das geht ja gar nicht...grins..

Der offizielle Kriegsgrund war mal wieder der altbekannte: Gleiche Liga. GoD hat es durch Aufnahme eines neuen Mitglieds (inzwischen sind sie zu sechst) geschafft uns in der Toplist zu überholen und sich auf Platz 12 zu etablieren - und wir waren bis eben noch auf Platz 13... bis eben, da wir uns zu Kriegsbeginn leider wieder von einigen unserer Mitglieder trennen mussten, die zur Kategorie Gelegenheitsspieler zählen und das Wort "Sitterpasswort" vermutlich nicht einmal aus der Anleitung kennen, weil sie diese noch nicht einmal gelesen haben.
:whistling:
Bin ja mal gespannt wie wir uns dieses mal schlagen werden, und ob es bei diesem einen Krieg bleibt... ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wir bald einen zweiten Krieg erklärt bekommen - würde sagen da brodelt etwas. :rolleyes:

49

Samstag, 15. Juni 2013, 07:08

habt ihr keine bündnispaartner die euch bei sowas helfen könnten, dann verliert ihr vlt. auch nicht :p

wie wärs mit dge die sind doch ständig so kriegs- und bashgeil, jedenfalls tun sie so^^

obowhl, die hängen halt zu weit oben fest, pech wenn man zuviele flaggen hat :p

50

Freitag, 21. Juni 2013, 19:17

habt ihr keine bündnispaartner die euch bei sowas helfen könnten, dann verliert ihr vlt. auch nicht :p

Nun, auch wenn nicht michas Ansprache hier in unserem Kriegsthread ausschlaggebend war: Aber wir haben nun im Krieg gegen GoD tatsächlich einen Bündnispartner an Bord... wobei wir in der ersten Woche noch kleinere Proleme hatten unsere "Mannschaft" zusammen zu stellen:

Die "wenig Aktiven" habe ich ja bereits vor Kriegsbeginn "in Sicherheit gebracht"... ;)
Bei einem unserer Mitglieder wurde aber selbst ich überrascht: Hat definitiv die Kriegserklärung mitbekommen, aber außer dem Aufteilen der Truppe (dass es nur zu einem Minimalbash für unseren Kriegsgegner langte) keine Reaktion gezeigt - hätte eigentlich erwartet, dass er aus der Gruppe austritt, wenn er sich nicht am Krieg beteiligen will.
Aber er blieb in der Gruppe und ich nahm einfach an, dass er zu gegebener Zeit schon wieder mitmischen würde. Allerdings waren seine Truppen gleich am ersten Wochenende aufgerieben und zwei seiner Siedlungen wurden belagert. Hätte daraufhin das Mitglied dann sogar selbst aus der Gruppe gekickt, nicht aber ohne vorher noch seine Siedlungen zu entlagern... und es war auch schon alles für eine Entlagerung am Montag geplant - doch da beschloss unser Mitglied dann selbst den Krieg zu verlassen... ohne uns die Gelegenheit zu geben, noch ein paar Kriegsflaggen für die Entlagerung zu sammeln. Trotz dieser schmerzlich vermissten "Entlagerungsflaggen" haben wir uns die erste Kriegswoche gegen GoD gut gehalten: Die deutlichen 13,09 Flaggen, welche wir zurück liegen resultieren ja vor allem aus 6 Flaggen für den Bündnispartner, 6 Flaggen für die Mitgliederaustritte und eine Flagge für den Teilbash...

ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wir bald einen zweiten Krieg erklärt bekommen - würde sagen da brodelt etwas.

Und wie bereits erwartet, haben wir dann schließlich auch noch diesen zweiten Krieg erklärt bekommen. Kriegsgegner sind Die schwarzen Drachen, die sich schon seit längerem von uns auf die Füße getreten fühlten und uns nun aufgrund der gleichen Liga (wir sind ja durch den Mitgliederschwund so tief abgerutscht, dass wir in deren Region gelandet sind) endlich den Krieg erklären konnten. In diesem Krieg ist bisher noch nicht allzu viel passiert, außer dass heute zwei der Drachen in den U-Mode verschwunden sind und seit Kriegsbeginn am Mittwoch ein paar unserer Siedlungen überfallen wurden... wir werden ja sehen, was da noch auf uns zu kommt. Wir haben uns jetzt leider ein wenig aufteilen müssen, um beiden Kriegsgegnern gerecht zu werden - wollen ja nicht, dass sich einer der beiden langweilt. :D

Sollte sich in einem der beiden Kriege etwas interessantes ereignen, werde ich es natürlich umgehend hier berichten... sollte es sich um absolut uninteressante Kriege handeln, werde ich wenigstens die wöchentlichen Zusammenfassungen hier kurz ansprechen und kommentieren... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dulfor Hammerheim« (21. Juni 2013, 19:19)

NWO

Anfänger

Beruf: Logistick

• Private Nachricht senden

51

Samstag, 22. Juni 2013, 15:21

Ich find das was Chirurgen hier machen ist es ein frecheit erstmal grosse sprüche machen und dann mit 3 gilde gegen 1 (Chirurgen-Pakt der Wölfe-Bund der Bruderschaft) gegen
Gladiatoren of Darkness so kann ich auch kriege gewinnen
Gruss NWO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NWO« (22. Juni 2013, 15:22)

52

Samstag, 22. Juni 2013, 16:50

Nun ja, die Gladiatoren of Darkness dürfen jederzeit wegen eines Kapitulationsangebotes auf mich zukommen... ich bin da gar nicht so. :P

Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass nicht WIR den Krieg erklärt haben. Und der Bund der Bruderschaft war schon deutlich vor der Kriegserklärung unser Bündnispartner... dass der Pakt der Wölfe ebenfalls den Krieg gegen GoD erklärt hat, ist für uns erfreulich aber im Grunde dürfte sich GoD auch nicht beschweren, wenn wir auch noch DGE überreden hätten können mit in den Krieg einzusteigen - denn dafür sind Bündnispartner doch da. *hug*
Die Gladiatoren of Darkness sind ja auch jederzeit in der Lage sich Unterstützung zu holen bei ihren Bündnispartnern - haben ja immerhin 15 an der Zahl... wenn das alles Bündnisse sind, die im Ernstfall nix zählen tut mir GoD verdammt Leid. ;(

Und bis jetzt habe ich noch nicht einmal angefangen große Sprüche zu machen - ich könnte da noch ganz anders... aber zum Hintergrund: Wir hatten ein NAP mit GoD, das von diesen gekündigt wurde - da dürfen sie sich nicht beschweren wenn wir mit allen Mitteln versuchen uns in diesem Krieg zu behaupten... und ja, es wäre schon schön endlich mal einen Krieg gegen sie zu gewinnen - vielleicht lassen sie uns dann ja mal in Ruhe. *Pferd*

53

Samstag, 22. Juni 2013, 19:37

Ich find das was Chirurgen hier machen ist es ein frecheit erstmal grosse sprüche machen und dann mit 3 gilde gegen 1 (Chirurgen-Pakt der Wölfe-Bund der Bruderschaft) gegen
Gladiatoren of Darkness so kann ich auch kriege gewinnen
Gruss NWO

Na wat heulst Du denn hier rum.
Nimm Dir nen Taschentuch und geh zum heulen in den Keller.
Bist ja schlimmer als ein Mädchen (oder wolltest Du mal eins werden).
Erst einer unterlegenen Gruppe den Krieg erklären (wer weiss, wie oft schon) und nun einen Köttel in der Hose haben, wenn der Bummerrang zurück kommt.
Solche Weihnachtsmänner hab ich gerne.

NWO

Anfänger

Beruf: Logistick

• Private Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:08

skeletor1971 sag mir bitte vor du bist und ich komme mit meine arme dann zeig ich dir Weinachtsmänner du mädschen *kissen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NWO« (23. Juni 2013, 18:09)

55

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:24

skeletor1971 sag mir bitte vor du bist und ich komme mit meine arme dann zeig ich dir Weinachtsmänner du mädschen *kissen*
Oh Oh Oh, jetzt hab ich aber mächtig angst.
Du bist ja ein ganz böser
Sag mal Du Pappnase: Was soll das Großgeschrieben sein? - Kann man das essen?
Da mein Ingame Name der gleiche ist wie hier, kannste gerne mal vorbei kommen.
Vergiss aber nicht die Taschentücher, wenn Du danach neu bauen musst.
Man Man Man, laufen hier nur noch heulsusen durch die Gegend :thumbsup:

56

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:51

.....uff...noch rechtzeitig einen Sitzplatz ergattert.....hehe....sodele, wo waren wir stehen geblieben.....NWO bedroht @skelli *lach, hust*.....und nu?... ^^

57

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:52

.....uff...noch rechtzeitig einen Sitzplatz ergattert.....hehe....sodele, wo waren wir stehen geblieben.....NWO bedroht @skelli *lach, hust*.....und nu?... ^^

Und, haste Dir schon das popkorn und die Cola besorgt? :thumbsup:
So eine ganz böse bedrohung hab ich ja schon seit einer ewigkeit nicht mehr bekommen. :whistling:

58

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:12

Und, haste Dir schon das popkorn und die Cola besorgt? :thumbsup:
So eine ganz böse bedrohung hab ich ja schon seit einer ewigkeit nicht mehr bekommen. :whistling:

Ja, das ist schon bitter........jetzt darfst du wieder nachts nicht schlafen und musst dir den wecker stellen, um deine truppe zu schicken, auf das du nicht zerschmettert wirst... :rolleyes: *Bier*

59

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:31

Ja, das ist schon bitter........jetzt darfst du wieder nachts nicht schlafen und musst dir den wecker stellen, um deine truppe zu schicken, auf das du nicht zerschmettert wirst... :rolleyes: *Bier*
Vor allem hat der eine ganze Armeeeeeeeeeeeeeeee und keine lächerliche Truppe :thumbsup:
Vieleicht sollte ich mir auch mal eine Armeeeeeeeeeeee anschaffen :rolleyes:

ps: Das lese ich ja jetzt erst richtig.
der hat überhaupt keine Armeeeeeeeeee, sondern nur ein paar lächerliche "Arme" :thumbsup:
Und ich hatte echt schon nen schreck bekommen, daß jetzt meine Truppe hinüber ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skeletor1971« (23. Juni 2013, 22:33)

60

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:56

Vor allem hat der eine ganze Armeeeeeeeeeeeeeeee und keine lächerliche Truppe :thumbsup:
Vieleicht sollte ich mir auch mal eine Armeeeeeeeeeeee anschaffen :rolleyes:

ps: Das lese ich ja jetzt erst richtig.
der hat überhaupt keine Armeeeeeeeeee, sondern nur ein paar lächerliche "Arme" :thumbsup:
Und ich hatte echt schon nen schreck bekommen, daß jetzt meine Truppe hinüber ist. :D

...aber vielleicht haben seine arme ganz fürchterliche Bizeps und trizeps....und am ende der arme hängen ganz schlagwütige fäuste....eyeyey...das wird kein spass mein freund... *BLUME*