Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gallendor Battlegrounds Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:11

..aber vielleicht haben seine arme ganz fürchterliche Bizeps und trizeps....und am ende der arme hängen ganz schlagwütige fäuste....eyeyey...das wird kein spass mein freund... *BLUME*
Ich zitter hier ja auch schon wie "Espenlaub" :rolleyes:

NWO

Anfänger

Beruf: Logistick

• Private Nachricht senden

62

Montag, 24. Juni 2013, 07:19

Ich mache ernst das werde kopfe fallen *HDL*

Spielerprofil von skeletor1971

Profilbild Informationen

Kein Bild vorhanden! Spieler: skeletor1971

Gruppenmitgliedschaft: Todesfürst

In Eure Gruppe einladen: In Eure Gruppe einladen

Siedlungen (Koordinaten): Zeige Siedlungsgrafik an Death 1 (324:498)

Zeige Siedlungsgrafik an Death 2 (324:497)

Zeige Siedlungsgrafik an Death 3 (325:497)

Bewohner: 599.060

INAKTIV

und da macht er noch sprüche glück gehappt sonnst hätte ich dich gekillt *Pferd*

Tante Edit sagt: "Du sollst nicht Doppelposten"...../t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thistle« (24. Juni 2013, 08:44)

63

Montag, 24. Juni 2013, 08:12

und da macht er noch sprüche glück gehappt sonnst hätte ich dich gekillt *Pferd*

Hör auf hier rum zu quatschen und komm vorbei. Bist ja schlimmer wie ein Sack Flöhe.
Und bitte bitte bitte mach ernst.

64

Montag, 24. Juni 2013, 08:48

Ach, wenn sich Besuch ankündigt, dann kommt Skele doch gerne aus dem Winterschlaf.....sein Mundwerk ist immerhin schon vorgerannt. :P

haters gonna hate, potatoes gonna potatoe
Oo

flipse2

unregistriert

65

Montag, 24. Juni 2013, 18:46

oh oh..^^

sitze auch mal auf der Couch und lach mich jetzt schon kaputt - sagt mal: wenn man kein Deutsch kann, heißt das, dass man auch nicht rechnen kann???? - und: kann man hier spielen ohne rechnen zu können???? Fragen über Fragen werfen sich mir gerade wieder auf :wacko:
..und wußte gar nicht was hier "Happen" und "Arme" für ne Funktion haben...???? So...genug gesagt. Flipse nimmt sich nun nen "Happen" und läßt die "Arme" baumeln.... *Maus*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flipse2« (24. Juni 2013, 19:23)

66

Montag, 24. Juni 2013, 19:39

Wo bleibt denn jetzt unser Hals Nasen Ohrenarzt mit den langen "Arme", ähhh ich meine natürlich den NWO?
Hatt er sich jetzt verkrochen?
Ich warte

67

Montag, 24. Juni 2013, 19:55

..allzeit ein scharfes Schwert in der Hand und Freunde im Rücken....

Wo bleibt denn jetzt unser Hals Nasen Ohrenarzt mit den langen "Arme", ähhh ich meine natürlich den NWO?
Hatt er sich jetzt verkrochen?
Ich warte
...es ist ja nun ein wenig ausgeglichener geworden und wir wollen ja ein bissl fair bleiben....DoC hatte das Pech, dass sie in der Rangliste eins unter uns standen...und dies ist ja ein Kriegsspiel, oder? Dass jede Kriegspartei ihre BND ggf. hinzuzieht, ist doch auch noch ok....wie das Salz in der Suppe....und wenn DoC meint, alle "Farmen" sprich nicht so aktive Member im Krieg abzustoßen, nun, ist deren (wenn) Prob. @NOW: ich weiss noch nicht wer du bist, aber wir werden uns hier doch nach den Forenregeln unterhalten können, es ist und bleibt ein Spiel....und nun....weiterhin viel Spass
LordGwydion, GoD

68

Montag, 24. Juni 2013, 20:09

DoC hatte das Pech, dass sie in der Rangliste eins unter uns standen...und dies ist ja ein Kriegsspiel, oder?
Von "Pech" kann man hier ja wohl nicht reden.
Ihr habt denen jetzt das 4te mal innerhalb von 9 Monaten den Krieg erklärt.
3 mal davor habt Ihr die ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
Lassen wir doch mal die Butter bei den Fischen und nennen das übel beim Namen "Leichte Farmen" und nix anderes waren die für euch.
Ich weiss ja nicht, was die euch getan haben, aber man(n) sollte mal die Kirche im Dorfe lassen.
Und ich hoffe echt für euch, daß der Hals Nasen Ohrenarzt nicht zu euch gehört.

69

Montag, 24. Juni 2013, 20:15

...das Kriegssystem ist in der Tat ein wenig "seltsam"...die einen kannst du nicht angreifen, die anderen sind erheblich stärker....nimmst du einen auf oder schmeisst welche raus...wechselst du im Ranking hin und her...aber ob Sinn oder Unsinn wird hier nicht gefragt...und so schwach ist ja wohl DoC doch wohl nicht, wo sie mehr an Ress geraubt haben und beim letzten Sieg war es mehr als knapp, und die geraubten Ressies überstiegen bei weitem die Kriegs-Gewinn-Forderung....
LordGwydion
GoD

70

Montag, 24. Juni 2013, 20:20

...das Kriegssystem ist in der Tat ein wenig "seltsam"...die einen kannst du nicht angreifen, die anderen sind erheblich stärker....nimmst du einen auf oder schmeisst welche raus...wechselst du im Ranking hin und her...aber ob Sinn oder Unsinn wird hier nicht gefragt...und so schwach ist ja wohl DoC doch wohl nicht, wo sie mehr an Ress geraubt haben und beim letzten Sieg war es mehr als knapp, und die geraubten Ressies überstiegen bei weitem die Kriegs-Gewinn-Forderung....
LordGwydion
GoD

Na was kostet wohl mehr: Die paar geraubten ressis oder eine Truppe?

71

Montag, 24. Juni 2013, 20:24

nun, wir haben auch Truppen verloren....und Diplomatie stand doch offen...eine Frage privat: du bist Inaktiv, ist das richtig? schad drum, denn hier wird jeder Spieler gebraucht...und das Gallendor-Treffen war im letzten Jahr super, werde wieder hin dieses Jahr...vielleicht trifft man sich ja mal....

72

Montag, 24. Juni 2013, 20:28

eine Frage privat: du bist Inaktiv, ist das richtig?
Also mal ganz ehrlich.
Nix für ungut, aber........
Ich weiss echt nicht mehr, was ich jetzt auf diese Frage Antworten soll.
Vieleicht kann das ja jemand anderes für mich übernehmen, bevor ich doch was falschen Schreibe und von den netten Mod-Mädels noch eine schriftliche verwarnung bekommen. Man(n) muss ich meine Finger still halten)

flipse2

unregistriert

73

Montag, 24. Juni 2013, 20:34

eine Frage privat: du bist Inaktiv, ist das richtig?
Also mal ganz ehrlich.
Nix für ungut, aber........
Ich weiss echt nicht mehr, was ich jetzt auf diese Frage Antworten soll.
Vieleicht kann das ja jemand anderes für mich übernehmen, bevor ich doch was falschen Schreibe und von den netten Mod-Mädels noch eine schriftliche verwarnung bekommen. Man(n) muss ich meine Finger still halten)

Grins !! - Siehste- hätte ich meine kleine "Spielhilfe" doch nicht löschen sollen - gibt noch mehr von der Sorte hier die sowas brauchen... *keks*

74

Montag, 24. Juni 2013, 20:37

nun, ein bißchen Spass muss sein.... *kissen* :thumbsup:

75

Montag, 24. Juni 2013, 20:39

Grins !! - Siehste- hätte ich meine kleine "Spielhilfe" doch nicht löschen sollen - gibt noch mehr von der Sorte hier die sowas brauchen... *keks*
"Spielhilfe" ist ja noch nett ausgedrückt (wieso komme ich nicht auf solche netten Worte :thumbsup: )
Mir schweben da ganz andere Worte vor, die ich echt sehr gerne jetzt schreiben würde, aber leider nicht darf :whistling:

76

Montag, 24. Juni 2013, 20:42

Ich bin ja der Meinung das hier eher Kbs hingehören, aber ws solls...

Hab mich extra eingeloggt um sowas zu schreiben. :thumbsup: :thumbsup: .

@Gwydion: Es gibt bestimmt auch noch genug andere Gruppen denen man den Krieg erklären kann. Nicht immer derselben; außerdem versteh ich nicht, dass man soviele BNDs hat, das grenzt die Variation der Kriegsgegner zu stark ein..
Naja diesesmal ist der Krieg mindestens nicht so leicht zu gewinnen... siehe kaputte Truppe von Helltrain 8o

(Inaktive gehören keiner Gruppe mehr an..)

77

Montag, 24. Juni 2013, 20:45

nun, will mich ja nicht outen, aber mit einem blöden Spruch kann man die Schärfe rausnehmen, die hier nicht hin gehört, wollen doch froh sein, dass einige noch kommunizieren...und andere Gegner finden war uns die letzten Wochen nicht möglich....aber vielleicht nach den Kriegen....freu freu freu

78

Montag, 24. Juni 2013, 20:48

.und andere Gegner finden war uns die letzten Wochen nicht möglich....aber vielleicht nach den Kriegen....freu freu freu
Ich stehe euch jederzeit zur verfügung. :thumbsup:

79

Montag, 24. Juni 2013, 20:51

ich weiss schon, habs gehört.....aber just habe ich dafür im Interesse der Gruppe kein Interesse....aber man bleibt ja in Kontakt...grins

80

Montag, 24. Juni 2013, 20:53

ich weiss schon, habs gehört.....aber just habe ich dafür im Interesse der Gruppe kein Interesse....aber man bleibt ja in Kontakt...grins

WAS?
Wieso das denn jetzt nicht?
Nun hab ich mich schon seelisch auf ein bissel Truppengemetzel eingestellt und Ihr wollt kneifen?
Vieleicht werde ich ja auch ein bissel aktiv :thumbsup: